Mitgliederversammlung 2021

Liebe Stiepelser, Freunde und Besucher unseres Dorfes,

am 11. September 2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung einschließlich der Wahl des neuen Vorstandes unseres Dorfvereins statt. Aufgrund der nach wie vor anhaltenden Corona-Pandemie blicken wir erneut auf ein leider nicht so ereignisreiches Berichtsjahr zurück. Sieht man von dem gemeinsamen Dorffrühstück am 18.07., der Elbmeile am 24.07. sowie der jährlichen Müllsammelaktion der Kinder am 04.08. ab, so fielen alle anderen geplanten Aktivitäten des Vereins den jeweils aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen zum Opfer.

Insofern gibt es an dieser Stelle leider nicht viel Neues zu berichten. Vielleicht nur soviel:
Die Mitgliederversammlung hat auf der o.g. Sitzung den alten Vorstand erneut für ein weiteres Geschäftsjahr gewählt. Damit stehen Euch
РBrigitte Sch̦ber
– Theo Baumgärtner
– Heidemarie Gaede
– Regina Byell
– Petra Stüve
– Nele Timmermann
wieder als Ansprechpartner für Eure Ideen, Anregungen, Fragen und auch für mögliche Kritik gerne zur Verfügung.

Übrigens: Natürlich könnt Ihr nicht nur direkt in einem persönlichen Gespräch mit uns in Kontakt treten. Selbstverständlich ist es auch möglich, uns eine Mail zuzuschicken. Die Email-Adresse lautet:

kontakt@stiepelse.de

Wir freuen uns über jede Nachricht.

Theo Baumgärtner, Stiepelse 12.09.2021

12. September 2021