Mitgliederversammlung 2021

Liebe Stiepelser, Freunde und Besucher unseres Dorfes,

am 11. September 2021 fand die diesj√§hrige Mitgliederversammlung einschlie√ülich der Wahl des neuen Vorstandes unseres Dorfvereins statt. Aufgrund der nach wie vor anhaltenden Corona-Pandemie blicken wir erneut auf ein leider¬†nicht so ereignisreiches Berichtsjahr zur√ľck. Sieht man von dem gemeinsamen Dorffr√ľhst√ľck¬†am 18.07., der Elbmeile¬†am 24.07. sowie der j√§hrlichen M√ľllsammelaktion der Kinder am 04.08. ab, so fielen alle anderen geplanten Aktivit√§ten des Vereins den jeweils aktuell geltenden¬†Corona-Schutzma√ünahmen zum Opfer.

Insofern gibt es an dieser Stelle leider nicht viel Neues zu berichten. Vielleicht nur soviel:
Die Mitgliederversammlung hat auf der o.g. Sitzung den alten Vorstand erneut f√ľr ein weiteres Gesch√§ftsjahr gew√§hlt. Damit stehen Euch
РBrigitte Schöber
РTheo Baumgärtner
– Heidemarie Gaede
– Regina Byell
– Petra St√ľve
– Nele Timmermann
wieder als Ansprechpartner f√ľr Eure Ideen, Anregungen, Fragen und auch f√ľr m√∂gliche Kritik gerne zur Verf√ľgung.

√úbrigens: Nat√ľrlich k√∂nnt Ihr nicht nur direkt in einem pers√∂nlichen Gespr√§ch mit uns in Kontakt treten. Selbstverst√§ndlich ist es auch m√∂glich, uns eine Mail zuzuschicken. Die Email-Adresse lautet:

kontakt@stiepelse.de

Wir freuen uns √ľber jede Nachricht.

Theo Baumgärtner, Stiepelse 12.09.2021

12. September 2021