Licht am Ende des Tunnels

Liebe Bewohner, Freunde und Besucher von Stiepelse,

die aktuelle Entwicklung der Corona-Lage gibt Anlass zum vorsichtigen Optimismus. Zwar mussten wir fast alle bisherigen Veranstaltungen, die wir für das laufende Jahr geplant hatten, absagen. Und auch darüber, ob und in welcher Form die noch ausstehenden gemeinsamen Aktionen in diesem Jahr stattfinden werden, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keine verbindlichen Aussagen treffen.

Umso mehr freut es uns, an dieser Stelle zumindest auf eine von der Räucherkate in Stiepelse für den 9. Oktober geplante Veranstaltung hinweisen zu können. Wer geimpft oder genesen ist, kann unter dem Motto „DielenGaudi“ bei Live-Musik ab 17:30 Uhr endlich mal wieder tanzen und feiern. Die Eintrittskarten (18,- €) für diese Veranstaltung gibt’s in der Raucherkarte und bei Bäcker Ickert in Neuhaus.

28. September 2021