7. Open-Air-Kino am Deich 2020

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir am 1. August¬†(ab 19:30 Uhr)¬†wieder die beliebte ‚ÄöKino am Deich‚Äė-Veranstaltung durchf√ľhren k√∂nnen. Jedenfalls laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Also packt Eure Sitzkissen ein und freut Euch auf den Film

Der Junge muss an die frische Luft
Filmstart: 22:00 Uhr

Allerdings gibt es in diesem Jahr ein paar Besonderheiten: Corona-bedingt m√ľssen wir uns alle an bestimmte Verhaltensregeln halten, die uns von den Beh√∂rden zur Abwehr der Ausbreitung des Virus auferlegt wurden. Dazu geh√∂rt nat√ľrlich, dass man den Sicherheitsabstand zu anderen Besuchern einh√§lt und immer dann, wenn man seinen Sitzplatz verl√§sst, einen Mund-Nasen-Schutz tragen muss.
Und noch etwas ist anders als sonst: Sollte es am kommenden Samstag tatsächlich regnen, so gibt es in diesem Jahr keinen Plan B. Das heißt, dass wir nicht ins Dorfhaus ausweichen können, um den Film dort zu zeigen.
Deshalb die Bitte: Informiert Euch hier auf dieser Seite. Sollte die Veranstaltung wegen schlechten Wetters ausfallen m√ľssen, so werden wir Euch rechtzeitig informieren.

29. Juli 2020