7. Open-Air-Kino am Deich 2020

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir am 1. August (ab 19:30 Uhr) wieder die beliebte ‚Kino am Deich‘-Veranstaltung durchführen können. Jedenfalls laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Also packt Eure Sitzkissen ein und freut Euch auf den Film

Der Junge muss an die frische Luft
Filmstart: 22:00 Uhr

Allerdings gibt es in diesem Jahr ein paar Besonderheiten: Corona-bedingt müssen wir uns alle an bestimmte Verhaltensregeln halten, die uns von den Behörden zur Abwehr der Ausbreitung des Virus auferlegt wurden. Dazu gehört natürlich, dass man den Sicherheitsabstand zu anderen Besuchern einhält und immer dann, wenn man seinen Sitzplatz verlässt, einen Mund-Nasen-Schutz tragen muss.
Und noch etwas ist anders als sonst: Sollte es am kommenden Samstag tatsächlich regnen, so gibt es in diesem Jahr keinen Plan B. Das heißt, dass wir nicht ins Dorfhaus ausweichen können, um den Film dort zu zeigen.
Deshalb die Bitte: Informiert Euch hier auf dieser Seite. Sollte die Veranstaltung wegen schlechten Wetters ausfallen müssen, so werden wir Euch rechtzeitig informieren.

29. Juli 2020