Kino am Deich 2020

Obwohl wir – Corona-bedingt – diesmal keine Werbung für das Kinovergnügen gemacht haben und die unsichere Wetterlage das Ganze zwischenzeitlich zur Zitterpartie werden ließ, fanden auch in diesem Jahr wieder viele Besucher den Weg zu uns an den Deich nach Stiepelse. In gewohnt entspannter Atmosphäre genossen die anwesenden Zuschauer den Film „Der Junge muss an die frische Luft“.

Auch wenn vielfach und erneut der Wunsch geäußert wurde, dass wir ein solches Event häufiger im Jahr anbieten sollten, so möchten wir an seiner konsequent einmal jährlichen Durchführung festhalten, weil sich gerade dadurch das Besondere und damit die Beliebtheit dieser Veranstaltung erklären und aufrecht erhalten lassen.

In diesem Sinne freuen wir uns gemeinsam mit Euch schon jetzt auf das nächste Mal im Sommer 2021.

2. August 2020