Liebe Stiepelser und liebe Freunde und Besucher unseres Dorfes,

die Corona-Pandemie hat in den vergangenen Monaten einiges durcheinandergewirbelt: Ob nun das traditionelle Osterfeuer, die beliebten Skat- und Knobel-Abende, der gemütliche Kaffeeklatsch mit den Stiepelser Originalen, die alljährliche ‚Elbmeile‘ oder die gemeinsam mit den hiesigen Gastronomen geplante Musiknacht – nahezu alle Angebote und Aktivitäten des Dorfvereins mussten aufgrund der behördlich angeordneten Kontaktbeschränkungen abgesagt werden.

Und auch die Frage, ob und in welchem Rahmen wir am 1. August die ‚Kino-am-Deich‘-Veranstaltung durchführen werden, ist noch nicht endgültig entschieden. Hierüber werden wir Euch an dieser Stelle kurzfristig informieren.

Die Mitglieder des Vereins können sich aber schon mal den 5. September 2020 fest in ihre Kalender eintragen. Dann nämlich soll die ursprünglich für den Mai vorgesehene Mitgliederversammlung des Dorfvereins stattfinden. Hierzu werden wir noch gesonderte Einladungen versenden.

Und noch ein Hinweis in eigener Sache:
In den vergangenen Jahren haben sich Astrid Daetz und Martina Bar um den Aufbau und die Pflege dieser Internetseite gekümmert. Dafür sei ihnen an dieser Stelle ausdrücklich und ganz herzlich gedankt. Zukünftig wird sich Theo Baumgärtner darum bemühen, in die riesigen Fußstapfen zu treten, die die beiden hier hinterlassen haben.

10. Juli 2020