Hilfe gesucht!

Liebe Bewohner und Freunde von Stiepelse,

am heutigen Mittwoch, den 23.03.2022 erreichte uns der nachfolgende Hilferuf aus der Gemeinde. Solltet Ihr also am kommenden Freitag (25.03.) Zeit haben, dann meldet Euch doch bitte schnell unter der unten genannten Telefonnummer.

Sehr geehrte Vereine,

wir bitten Sie nochmals um Hilfe zur Unterstützung der Einrichtung in Sumte.

Nun ist die Entscheidung gefallen, dass die restlichen Hallen auch noch bezugsfertig eingerichtet werden sollen.

Derzeit sind ca. 45 Personen vor Ort schon angekommen und es kommen weitere.

Nun wird für den jetzigen Freitag noch Unterstützung vor Ort gebraucht, um die Baumaterialien von draußen in die entsprechenden Hallen zu transportieren.

Falls Sie Zeit haben, dann melden Sie sich bitte bei uns 038841 607-0.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
J. Hachtmann

Gemeinde Amt Neuhaus
Fachbereich I
Schule, Kita, Senioren und Soziales
Am Markt 4
19273 Amt Neuhaus
Tel.: 038841/607-12
Fax: 038841/607-99
eMail: jessika.hachtmann@amt-neuhaus.de
Internet: www.amt-neuhaus.de

23. März 2022