Endlich: Wir freuen uns riesig auf das Konzert des Almaran-Salon-Orchesters in Stiepelse

Liebe Bewohner, Freunde und Besucher von Stiepelse,

es ist ja so lange her, dass wir uns gemeinsam treffen konnten. Jetzt hat diese entbehrungsreiche Zeit – zumindest vorläufig – ein Ende.

Am 19.03.2022 (14:00 Uhr) lädt der Dorfverein zu einem Konzert des Almaran-Salon-Orchesters ins Dorfhaus ein (siehe Anhang). Da zur Zeit niemand weiß, unter welchen Bedingungen dieses Konzert stattfinden wird, ist eine telefonische Anmeldung erforderlich. Falls es Änderungen zu dem geplanten Konzert gibt, so werden wir an dieser Stelle rechtzeitig darüber informieren.

Wer also Lust hat, endlich mal wieder ein kulturelles Ereignis mitzuerleben, sollte sich schnell bei Heidemarie Gaede unter der Telefonnummer 0172 133 4477 anmelden und eine Eintrittskarte (10,-€) sichern.

14. Februar 2022