Es geht weiter

Nachdem sie mehr als 10 Jahre die beliebte Räucherkate in Stiepelse betrieben haben, verabschiedeten sich Gunda und Jürgen Kähler im November letzten Jahres in ihren wohlverdienten Ruhestand. Für die schöne Zeit mit vielen tollen Veranstaltungen und immer super leckerem Essen sei den beiden an dieser Stelle ganz herzlich gedankt.

Auch wenn die umfangreichen Renovierungsarbeiten der Gaststätte aktuell noch andauern und die Corona-Pandemie auch noch nicht überwunden ist, so haben die neuen Pächter des Restaurants den Betrieb unter dem Namen „Moin – Die Räucherkate“  wieder aufgenommen und heißen ihre Gäste vorerst immer von donnerstags bis sonntags in der Zeit zwischen 12 und 21 Uhr herzlich willkommen. Selbstverständlich gibt es wieder kühle Getränke und ausgewählte Speisen, deren Vielfalt sich zukünftig ständig erweitern wird.

Mit diesem Restaurant „Moin – Die Räucherkate“ und dem Cafe „PLAN b“ haben wir nunmehr wieder zwei gastronomische Betriebe bei uns im Dorf, die sowohl die Einheimischen als auch die Besucher von Stiepelse verwöhnen werden.

25. Juni 2021