Schöne Weihnachten und einen gesunden Start ins Neue Jahr 2021

Liebe Bewohner und Freunde von Stiepelse,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und leider schauen wir dabei auf eine Zeit zurück, die nahezu alles auf den Kopf gestellt hat. Seit dem Frühjahr hat uns das Corona-Virus fest im Griff. Von den vielen Veranstaltungen, die wir für das zurückliegende Jahr geplant hatten, konnten wir Anfang August unter Einhaltung der geltenden Corona-Regelungen nur die beliebte ‚Kino-am-Deich‘-Veranstaltung durchführen. Ansonsten waren die Begegnungen im Ort zumeist auf die Gespräche über den Gartenzaun beschränkt. Wir alle sehnen uns danach, dass dieser Spuk bald ein Ende finden wird.

In diesem Sinne schauen wir hoffnungsvoll und angesichts des gefundenen Impfstoffes auch ein wenig optimistisch in die nahe Zukunft. Zuvor wünschen wir Euch allen von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem einen gesunden Start in das Neue Jahr 2021.

Theo Baumgärtner


Dieser wunderschöne Tannenbaum in unserem
Dorfhaus stammt aus der Schonung von Norbert Voss.

23. Dezember 2020